Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Ich sage nochmal ganz lieb DANKE. :thank_you:
Meine Box läuft wieder 1A.

lg
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Für Danke gib´s ein Button unten rechts im Post, das sagt mehr als tausendworte!!:thank_you:
Aber schön das die Kiste wieder lüppt das ist doch die Hauptsache!!!
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Hi labertasche

Ich habe doch den Button gedrückt.:)

lg
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Na schau an hats ja endlich geklapt:dance3:
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Habe vom DM800Sim2 Shop einen Tip bekommen, dass ich Heiskleber oder Sekundenkleber auf die Sim machen soll. Habe es dann mit einem Stück Papiert probiert aber auch wieder der gleiche Fehler werde sie dann einschicken und eine neue bekommen, hoffe die läuft dann
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Hatte dir ja auch den tip gegeben mit Tesa fixieren:thank_you:
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Deckel hoch vom simkartenhalter und sim reinlegen klebestreifen breit und stramm drüber deckel zumachen,ist dann auf spannung.

Hast du mal versucht die kontackte leicht nach oben zubiegen?
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war der richtige Tip heute morgen. Ich hab erst mal 4 Stunden das Internet abgesucht nach dem sch**ß Fehler.

Mit dem DreamUP_patched_by_forhike_and_natas.exe und Com1 hat es dann geklappt, auch ein 2. mal. Vorher hatte ich ComPort 15 und 5 an jeweils 2 verschiedenen Rechnern. Es ging dann bei XP genau so gut wie beim Win7 64bit Rechner. Denke es ist wichtig das es Com Port 1 ist.

Hatte heute kein gutes Händchen beim Software aussuchen.

bebe
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

hallo

hatte ähnliche probleme mit einer clone 800hd. habe zig mal probiert zu flashen, auch mit images die vorher liefen. mit allen dreamup versionen com ports und pcs geflasht. ich habe per seriell dreamup reanimier und per webinterface geflasht. jedoch immer error...
letztenlich lag es aber ledeglich NUR daran, dass die sim 2.01 karte keinen kontakt mehr hatte. allso sim kontakte etwas angehoben u angekratzt und diese + sim karte etwas mit kontaktspray behandelt. und siehe da sie läuft seit dem 1A. habe mir direkt die neueste "newnigma2-release-dm800-v3.1.4-#76D.nfi" raufgeflasht. alls tiptop. für micht gibt es keine alternative zu newnigma.. !
mahlzeit an alle ;)

greetz jokkes
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

du hast das falsche img du mußt auf deine sim achten immer richtigen bl beachten
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Hallo Leute

Hab mal wieder ein Prob. mit meinem 800 Clone.
Ich hatte bis eben das aktuelle ICVS Imagedrauf und wollte nun das aktuelle newinigma aufspielen. Jetzt kommt der Error, na ratet mal, genau. Ich verstehe nicht warum denn BL und Sim ist identisch. Muss man auf nochwas achten? Evt die Treiberversion?

lg
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

jJa, mein Image ist passend zur sim. Bootloader habe ich nicht hinterher gelasht. Ich Depp.
shit happens
Ich bin mal wieder am Dreamup Versionen testen

lg
 
Zurück
Oben