Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

edit: by myself
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Geh hin und nimm den Clone vom Strom. Halte den Einschaltknopf gedrückt und gib Strom drauf.
Den Einschaltknopf gedrückt halten bis er ne IP Adresse bekomen hat, steht dann im Display drin.
Mit der IP kannst du dann aufs WebIf und ne neue Software drauf machen.

bebe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

geht nicht, kommt keine ip etc. sondern direkt der error screen.. hatte das schon versucht..
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Hi,
denke mit der ferrari bootet sie normal??:emoticon-0122-itwas
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

tut sie ja auch... soll ich mit der ferrari drin nen sim 2.01 image flashen oder wie? nich dass sie dann auch noch meine ferrari überschreibt..
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Auf die Karte wird nichts geschrieben, ferrari-Karte rein , Sim 2.01 Image flashen, nicht Booten Strom raus Sim 2.01 rein und Strom ran aber hat pinky1981 doch schon beschrieben!! :read:
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

haste mir'n link zu nem sim 2.01 image der den bl nich überschreibt? waere nett..
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

danke, hat geklappt! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Hallo
ich habe das Problem auch mit dem ca
kannst du mir dein weg zeigen wie du es beseitigt hast
bin neu in dieser Materie und hab schon 100 mal alles was ich mitbekommen habe versucht
ich bin am verzweifeln
LG
Helmut
 
Zurück
Oben