Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

DenizGP

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Habe ein BackuP Image vom freund per MSN bekommen.


nach dem ich es auf gespielt habe kommt folgende meldung :


Sim 201 team
#84
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-->error!
*ERRO1: NO CA FOUND


nun habe erst gesagt bekommen das das ein Image für eine Clone box war.
Meine ist aber eine Original was muss ich machen damit ich es wieder retten kann
 
AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

ganz normal eine orginale software noch mal einspielen

box komplet von stron auschalten , vorne einschalt knopf drücken und gedrückt halten , box mit andere hand ins stron einstecken und den knopf weiter gedrückt halten bis auf dem display "stop" und die ip adrese kommt ( box mus natürlich ans netzwerk angeschlosen sein )
dann die ip ins exploer eitipen in PC , die software ( orginal ) auswehlen , und instaliren
 
AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

genau das geht nicht mehr ..er wechselt gleich zu dieser meldung .... muss ich das etwa mit Dreamup intallieren ?
 
AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

Konnte mit dem Nullmodenkabel Image aufspielen jedoch wird nach dem ersten Startbild des Image das Booten abgebrochen..habe das Original Image von Dream Multimedia aufgespielt.

kann das sein das ich etwas abgeschossen habe oder was mache ich nun falsch !
 
AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

Noch einmal mit Nullmodem Kabel den originalen SSL84 aufspielen. Mit Dreamup 1.3.3.9 !!
 
Zurück
Oben