Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Japher - startet nicht , Fehler COM Ports nicht gefunden

Enrico007

Newbie
Registriert
22. Dezember 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe eine DM800HDse Ferrari Clone und habe die mit aufspielen eines orig Images geschrottet - Fehler No ca found.
Habe schon nachgelesen:
Ich habe auch eine A8p Sim.
Würde die zunächst gegen die ferrari wechseln, dann mit Tool einen originalen Bootloader aufspielen und dann wie gewohnt mit dem originalen Image weiter machen.
Wäre der Ablauf so ok?

Nun scheitere ich aber schon bein Tool:, habe mit folgenden Tools versucht;
  • Japher - startet nicht , Fehler COM Ports nicht gefunden
  • SUNRAY-FlashUP startet nicht , Fehler COM Ports nicht gefunden
  • FerrariFiller_1_3_3_7FSE geht gar nichts
Habe auch schon die Treiber installiert:
  • CP210x_VCP_Windows TREIBER - CP210xVCPInstaller_x64.exe
Habe Win10.
Hat wer eine Idee wie ich das Tool zum laufen bekommen?
 
Wie beschrieben habe ich versucht das Programm zu starten (ohne Anschluss von Kabel etc) und da startet es nicht.
Fehlermeldung: "ERROR Cant find any com ports - aborting!"
Obwohl ich die Treiber installiert habe.

Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben