Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Ich kann natürlich alles kopieren....aber ich habe ja keine Änderungen vorgenommen bzw. lief die Client-Box (DM800se-Clone) 1 Monat ganz normal!

Das einzige was wir gemacht haben ist das wir der Box eine fixe IP in seinem Netzwerk vergeben haben...eventuell hackt es daran!
Gestern nach meiner Zwangstrennung hat mein Client auf der Box auf DHCP umgestellt...Cccam neu gestartet und es war sofort wieder hell!
mit fixer IP und Neustart der Cccam lief es nicht...da musste er immer Router neu starten..hmmmmm!
 
AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Dann tragt doch wirklich mal beim Client wenn eine feste IP vergeben wird eine andere DNS-Server IP ein als die des Routers.
Z.B. den google DNS 8.8.8.8 und schau mal was dann passiert...
 
AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das mit alle? alle Clienten oder nur seine ganzen Geräte im internen Netz?

ich habe vor einigen Tagen einen DYN-O-MATIC-Account erstellt und meine bestehende Dyndsn dort eingtragen!
seit dem funktioniert das Verbinden auch wieder bei diesem einen Clienten wo ich das Problem hatte :)
 
Zurück
Oben