Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client über LTE-DSL funzt nicht

AW: Client über LTE-DSL funzt nicht

Schreibe doch mal als hilfreiche Sache hier rein wie schematisch die Lines von 1und1 zu LTE und von dir die Line zu LTE aussieht!

Damit etwas Licht ins dunkle kommt!!
 
AW: Client über LTE-DSL funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfach noch mal deine Beiträge durch lesen und den Hinweis im Post 16 lesen und darauf eingehen, denn da zu hast du eine Aussage getroffen, und da zu will ich was sehen!

Sonst kann dir keiner weiter helfen!
 
AW: Client über LTE-DSL funzt nicht

So, ich weiß jetzt ein bisschen mehr.
Es liegt an der Dyndns.org, habe mal eine andere Freedyns eingerichtet und damit geht es.
Möchte aber Dyndns behalten, gibt es eine Möglichkeit auf der Fritzbox 7170 zwei dynamische IP laufen zu lassen ?
Es geht mit keiner Adresse von Dyndns, warscheinlich kommt der andere LTE-Anbieter damit nicht klar, denn meine anderen Clienten laufen damit.

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben