Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech 2100+ und humax 5400

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo!!

die aller erste und wichtige frage, klappt CS mit der Clarketech 2100+ ??

die zweite frage, gibs ne gute anleitung für CS mit der humax ?? ich bin noch ein neuling was CS angeht.

mfg
 
AW: ClarkeTech 2100+ und humax 5400

zu der 1. frage kann ich dir sagen es funzt noch nicht wirklich mit den ct 2100+ weil ich noch keine passende soft gefunden habe und zu der 2. frage kann ich nicht viel sagen weil ich von den resi keine ahnung habe.allerdings mache ich dir da nicht allzuviel hoffnung weil es für den humi auch nicht viel gibt.
 
AW: ClarkeTech 2100+ und humax 5400

öhm habe mich bissle schlau gemacht mit beidem gehts.

für ne clarketech braucht man eine so genannte "linkey addon set" oder sowas.
aber obs einwandfrei funktioniert weiss ich immernoch nicht.
 
AW: ClarkeTech 2100+ und humax 5400

also habe mich mal bissel umgehört der humax geht allerdings nur newcs und was das zusatzgerät für den clark betrifft würde ich von meinen standpunkt sagen ,das man da mit ner anderen box besser fährt.ne dbox2 mit multicam bekommt man bei 3,2,1 schon für kleines geld und die läuft zu 100%.
 
AW: ClarkeTech 2100+ und humax 5400

okay stimmt besser ne dbox2, die frage ist nun abe rnur wo kriege ich nen privaten cardshare her ?? denn öffentliche will ich ja nicht haben, will schon ein etwas sicheren CS und wo ich eventuell bissle zaheln muss für.
 
AW: ClarkeTech 2100+ und humax 5400

dann schau mal hier im Cs bereich unter "suche/biete peers"da bieten leute sich an die ihre karten gerne teilen wollen.
 
Zurück
Oben