Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Tivimate auf Festplatte von Dream920 aufnehmen

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen, habe mir die Premium heute von Tivimate gekauft...

Jetzt wollte ich mal den Aufnahmepfad ändern... in Tivimate steht ja was von SMB.. die Festplatte in der Box ist aber Linux ext formatiert..

Frage: geht das überhaupt bzw. Gibt es irgendwo ne Anleitung?

Danke und Gruss

EDIT: Es gibt hier ein gutes Video aber hier wird auf PC aufgenommen...das funzt...habe ich mal nachgebaut...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


SMB ist installiert...workgroup habe ich "WORKGROUP" vergeben aber das ist doch nur relevant für PC

Es gibt doch bedtimmt Personen hier die Tivimate udn einen Aufnahmepfad zur Dreamplatte haben...

Kann da bitte einer mal eine Beispielkonfiguration hier posten.....

Frage 1: Welchen Servername gebe ich in Tivimate an? SMB://
Frage 2: Welchen Usernamen bzw. pass gebe ich an? Was Du willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, im NN2 Forum wurde mir geholfen.

Tivimate und sambaverbindung funktioniert erst ab sambaV2
 
Zurück
Oben