Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen CiC Prof/Business - 1b File auslesen zum generieren von FSCs

Solange deine VIN am Anfang der Datei richtig steht, dann ist es gut. Der Rest wie schon oben erwähnt, steht auf der ersten Seite.
 
Hi zusammen,

hat alles geklappt . Hab mir die Dateien für ein USB Stick besorgt...eingesteckt und schwups hatte ich die 1B...:)

Dann die 3 USB Sticks mit dem Kartenmaterial nacheinander rein....alles gut gelaufen.

Danke euch für eure Hilfe.
 
Moin,
ich habe einen F20 von 2012, der hat das Navi Business (Champ2)...
Kriege es nicht hin die 1b file auszulesen. sollte doch aber mit dem script gehen oder?
LG
 
Der Titel des Threads sagt doch schon das es hier nur um CIC-High (Premium Maps) geht und nicht um Champ2, oder andere Varianten!!!
 
Nö sagt er nicht. Dort steht
CiC Prof/Business
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich brauche dringend hilfe. Ich habe ein BMW F31 320d Bj. 2013. Ich habe ein neues Kartenmaterial installiert das Europe road next 2018-2 und nun habe ich das Problem das ich den FSC nicht erstellt bekomme zumindest nicht den richtigen der auch funktioniert. Wie bekomme ich es jetzt hin die richtige 1b Datei auszulesen?

Bin über jede Hilfe dankbar.


MfG
 
Ich frage mich wie du es geschafft hast das Kartenmaterial zu installieren den bei mir ist es so erst nachdem ich den FSC Code eingegeben habe läuft die Installation und nicht schon zuvor. Falls du Esys hast dann probiers mal mit der Anleitung von sedoy555 eine Seite zuvor Post #298
 
Moin,

ich bin leider in HEX nicht gut. Wie lautet die richtige Befehlszeile für die aktuelle Premium Karte Western Europe 2019-1?

2016 war fsc a.hex 0x28 0x0B (0x28 = Europa 0x0B=2016)
2019 ist fsc a.hex 0x28 und dann?

Gruß
Eisenfaust
 
@ Mr.chamKanister:
Damit ich nicht dumm sterbe und in einem Jahr die gleiche Frage stellen muss........ wie rechnet man das?
2019-1 = 0x38
2019-2 = ?
2020-1 = ?
2020-2 = ?

Gruß
Eisenfaust
 
Auf dem USB Kartenmaterial befindet sich die Datei Info_Map.imp. Einfach mit einem Hex Editor öffnen und da steht einmal der Hex für das Kartenmaterial und für das entsprechende Jahr.
 
@katze749
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... der Aktivierungscode befindet sich in deinem Auto und der muss ausgelesen werden. "suche Aktivierungscode für BMW" in ein Forum zu schreiben hilft dir nicht weiter

Gruß
Eisenfaust
 
Zurück
Oben