Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul Wihelm.tel + Sky V14 CCcam

farin1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey,

geht eigentlich um das gleiche Probem wie in folgenden Thread:
https://www.digital-eliteboard.com/350952-hilfe-bei-ci-und-cccam.html

Ich kriege es nicht hin auf der Unibox eco+ das Ci+ Modul und gleichzeit die Sky Sender über CCcam hell zu bekommen. Also muss immer das Modul entfernen dann werden die Sky Sender hell. Als Image verwende ich Agonis 4.2 vom 12.12.14. Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
AW: Ci+ Modul Wihelm.tel + Sky V14 CCcam

steht doch schon im Thread.

beides funktioniert nicht mehr zusammen.
 
AW: Ci+ Modul Wihelm.tel + Sky V14 CCcam

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, beides gleichzeit zum laufen zu bekommen. Man muss bevor man auf einen Sky Sender schaltet auf ein PayTv Server wie z.B. MTV schalten bzw. irgendeinen Sender bei dem am Ende "(WT)" steht. Danach werden alle Sky Sender auch hell bzw. so lange Hell bis man wieder auf einen hd+ Sender wie "RTL HD" umschaltet. Jetzt wird SKY wieder dunkel. Also muss man wieder auf einen anderen paytv Sender von Wilhelm.tel schalten und alles funtkioniert wie gewünscht. Zumindest ist die Lösung besser, als jeder mal das CI+ Modul zu entfernen und wieder einzustecken. Mich wundert, dass ich überhaupt die ganzen paytv Sender wie MTV, Syfy HD, Natgeo HD oder auch polnische Sender (Paket polski 1) empfangen und entschlüsseln kann, obwohl ich nur das Haid Paket für die Privaten in HD gebucht habe.
 
AW: Ci+ Modul Wihelm.tel + Sky V14 CCcam

Im ersten Monat konnte ich auch viele Sender anschauen die nicht im HD+ (HaiD) Abo waren, danach dann nicht mehr. Scheint normal zu sein.
 
AW: Ci+ Modul Wihelm.tel + Sky V14 CCcam

@farin1337

Danke für den Tip das funktioniert bei mir ebenfalls....

Womit aber auch bewiesen ist das die gleichzeitige Nutzung bzw. wechselseitige Nutzung von oscam und ci+ doch geht und es sich um ein Softwareproblem handelt. (welches bei genug Interesse von den Programmierern gelöst werden könnte)...
 
Zurück
Oben