Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul + Oscam-Line miteinander verwenden?

Du weißt aber schon, dass
I:Ignore CAID
P:preferred CAID
bedeutet?
Über welche CAID 1830 HD01 oder 1843 HD02 soll es denn laufen?
 
danke für eure hilfe
ich gebs auf
schalte einfach wenn ich CI+ Modul (also sky kanäle) sehen will die Oscam ab und
dann halt wieder ein.
 
Versteh jetzt nicht, warum du, wo dir jetzt Hilfe angeboten wird, aufgeben willst ? Jeder will es doch vernünftig am laufen haben, so weit es jedenfalls geht.
 
nein es wird so wie ich mir das vorstelle nicht
funktionieren
wenn ich I: 09C4 # V13 mache kann ich oscam laufen lassen dann funktioniert sky+modul mit sky sendern.
nur gehen dann 2 sender die auch caid 09C4 haben und über oscam laufen sollten nicht.
danke trotzdem nochmals
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür hat man Services erfunden....
Für diese 2 Sender im Reader Services positiv setzen, dann werden auch nur diese beiden über 09C4 abgefragt (09C4 darf da nicht über Caid gesperrt sein)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist halt immer schön zu sehen das die User in der letzten Meldung (hier#21) damit kommen was sie eigentlich vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir jetzt wüssten was du genau vorhast könnte man helfen. Ich bin aber raus, mein Silbertablett ist weg.
Du hast ja für dich die optimale Lösung gefunden in dem du die Oscam beendest. :smirk:
 
@HierMann:
ich verstehe das so: du hast nicht alle Sky Kanäle abonniert (im Modul) und willst dann den "Rest" der Sky Kanäle über Oscam öffnen lassen?
 
Dann im Menü des CI+ Modul die Services deines Sky-Abos eintragen, ist aber etwas mühselig
 
Zurück
Oben