Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Modul in uno 4 k se

Schröder74

Newbie
Hallo Leute, Ich habe eine Uno 4K Se. Wenn ich nun ein Sky Abo mit CI Modul nehme, dieses dann in die Box stecke, könnte ich dann per Stream von der uno auf eine Solo sky schauen? Oder kann das CI Modul immer nur einen Sender entschlüsseln? Hab meine Satanlage mit Unicable nachgerüstet, so das ja gleichzeitiges aufnehmen möglich ist, ich hoffe das ist verständlich...

Mit freundlichen Grüßen
Schröder74

Das CI+ Modul kann nur ein Programm entschlüsseln. Aber zumindest kann man bei VTI-Firmware mit einem Vu+ 4K Receiver erstmal verschlüsselt aufnehmen lassen und dann nachträglich die Aufnahmen mit dem CI+ Modul entschlüsseln lassen.

Mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln könnte vielleicht ein AlphaCrypt-Modul, wenn die zu entschlüsselnden Programme vom selben Transponder empfangen werden.

Hi, danke für die Antwort.
Wir habe jetzt Sky abonniert, da wir schonmal Kunden waren haben wir über die Kundenrückgewinnung ein unschlagbares Angebot bekommen.
Da ich hierbei ein CI Modul bestellt habe stellt sich die o.g. Frage.
Gleichzeitig schauen wird dann nicht gehen, ist aber auch nicht so schlim.

Gruß

Zurück
Oben