Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Skybox M3 Hilfe ersucht

pincos

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Foren Gemeinde,

ich habe o.g. Box inkl. W-Lan Stick aus China bekommen, und bin in Netz auf diesen Forum gestoßen. Ich möchte mit der Box ORF und Austriasat und eventuell die Italienische RAI-Programme empfangen, sowie die W-Lan-Verbindung mit den Vodafone Easybox-711105 erstellen. Leider bin ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, und ersuche um Hilfe hier im Forum. Im einzelnen geht es um folgendes:
Verständliche Schritt für Schritt Anleitung zum aufspielen von Software und Keys (auch für Laien).
Welche Software kann ich auf die Box laden.
Welche Keys benötige ich.
Wo bekomme ich passende Softs und Keys.
Wie verbinde ich die Box an der Vodafone Easybox-711105.
CS wäre auch interessant, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.
Vielen Dank im Voraus an den hilfsbereiten Forums-Mitglieder.

MfG Pincos
 
AW: China Skybox M3 Hilfe ersucht

Die fw wird mit hilfe eines USB Sticks aufgespielt . Aktuelle FW ist in unserer Database unter Openbox zu finden. Nimm die hierLink ist nicht mehr aktiv.
keys findet man hier Link ist nicht mehr aktiv. nimm das aktuellste
die Box findest du wie jedes andere Gerät in der Easybox. Am besten erst mal unverschlüsselt einrichten und dann verschlüsselung wap 2 wählen zu cs kannst du hier mal nachlesen
[h=3]Skybox m3[/h]mfg psychotie
 
AW: China Skybox M3 Hilfe ersucht

Hi Psychotie,

vielen Dank für die Infos, leider kann ich nicht testen da der Receiver defekt ist. Habe schon mit den Lieferant gesprochen, bekomme ende nächste Woche Ersatz. Werde dann testen. und mich wieder melden. Nochmal herzlichen Dank.

Gruß, Pincos
 
Zurück
Oben