Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China-Navi zerschossen Igo Primo läuft nicht mehr :-(

Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!

Ich habe mir gebraucht ein China-Navi gekauft, um um Sommer endlich auf Mopped-Tour zu gehen.
Das ist ein Fodsports 4,3" Gerät mit KitKat 4.4.2 Android.

Ich habe irgendwie den internen Speicher gelöscht und damit dann auch die Navi-Daten. Sprich: Igo Primo läuft nicht mehr. Die App ist noch installiert, aber alles andere ist weg.
Scheint eine Motorcycle-Version zu sein. Da gibt es Hilfe aus einem holländischen Forum. Aber dazu benötigt man die APK 2.4 als Software. Alles was ich jetzt gefunden habe ist
schon lange nicht mehr zu erreichen. Oder die Links sind kaputt. Bei den Chinamännern will sich niemand dazu äußern. Jetzt dokter ich da schon so langer herum...

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder Gerät abschreiben und die 100 Euro ebenfalls?
Anbei die Fehlermeldung, die da kommt ...
Screenshot_2019-05-09-05-23-42.png
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Meier
 
Es gibt für die Android Version verschiedene Versionen, die ohne offizielle Karten laufen.
Ich selbst nutze die iGo Israel Version ouf meinem Android Smartphone.

Ob das allerdings auch noch auf KitKat läuft, kann ich nicht sagen.
Müsste ich mal mein altes Tablet rauskramen.
 
Moin!

Ich habe diese Version installiert - also, das wird mir angezeigt: IGO Version 9.6.29.636868 - Die App habe ich also drauf. Aber sonst nichts. Ich habe da wohl versehentlich etwas gelöscht :)
Sprich: Ich muss wohl einige Ordner und das Kartenmaterial wieder drauf zaubern. Aber wie geht das?
 
Du musstest im Installationsordner die notwendigen Kartendaten in den Content Ordner und die passenden Lizenzen in den license Ordner packen.
 
Hmm, ich habe da gar keinen Ordner mehr den ich sehen kann. Kann ich den manuell wieder einfügen? Woher kriege ich die entsprechenden DAten/Karten?
 
Hmm, ich lasse das. Ärgerlich, aber ich sehe schon, dass das nichts wird. Bislang habe ich da keine Software gefunden und werde das wohl oder übel als Lehrgeld betrachten.

Danke trotzdem für die Hilfe!
 
Yepp, so weit war ich ja auch schon. Aber kaum ein Link funktioniert und ich kriege den KRam nicht druff.
Dafür bin ich wohl zu alt :)
 
Hi,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf den blauen Button klicken für Download
Danach vom PC auf die Karte- man braucht ein Kartenlesegerät- danach die Karte in dein Navi und testen.

:) Man ist nie zu alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Diese APK hatte ich schon gefunden. Aber sie lässt sich nicht installieren: Ich packe sie auf das Gerät und wenn ich dann installieren möchte, bricht das Teil wieder ab.
 
Hi,

ich würde weitersuchen bis es funzt :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by renato: einige Fremdlinks entfernt-sind leider nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das habe ich gestern schon probiert - aber der Link ist tot.

Ahhh, ich bin weiter. Irgendeine Version hat nun geklappt.

Aber nun brauche ich wieder eine Ordnerstruktur, denke ich .... Also, APP installiert aber es wird mir wieder der obige Fehler angezeigt: SD-Karte fehlt.
Sprich: Ordner einbauen irgendwo? Karten rein irgendwie?
 
Zurück
Oben