Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

aakira

Newbie
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo liebes DB-Board'ler,

ich suche für einen VW-Bus ein Doppel-DIN Radio aus China. Außer Radio hören, sollte damit auch das folgende möglich sein:
  • CAM-Anschluss (ich möchte die Knöpfe am Lenkrad nutzen)
  • Navigation (möglichst iGO)
  • TMC
  • Bluetoothkopplung mit Handy (Ein- und abgehende Telefonate, Telefonbuch, etc.)
  • Freisprecheinrichtung
  • Anschluss für USB-Speicherstick und iPhone/iPod
  • Abspielen von MP3-Files
  • evtl. Abspielen von Video-Files
  • evtl. Anschluss für Rückfahrkamera
  • evtl. Anschluss für DVB-T

Jetzt habe ich mir schon einige China-Navis angeschaut (Pearl, Xomax...) bin mir aber bezüglich Funktionsumfang und Qualität unschlüssig. Welches Gerät könnt Ihr empfehlen und wo kann ich dieses beziehen?

lG AAkira
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

wenn du ein China Autoradio haben wilst , dann vergis gleich so was wie Qualität

die kennen nur viel für weniger als andere , wenn du aber ein marken radio kaufst , wird es auch in China gebaut , aber da hast du wenigstens die garantie das es funktioniren wird ,

weil irgend ein marken name dachinter steht ( dafür auch der so grose preis unterschid )
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Freund von mir hat einen Autohandel und hat schon sehr viele "China Navis"eingebaut und seine Kunden waren fast alle immer zufrieden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sind sicher nicht so schlechte Geräte.
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin sehr zufrieden (110%) mit meinem China-RNS von Roadrover. Besser als jedes Werksradio. Die 110% kommen durch die Nachrüstung von DAB zu Stande. Jetzt ist der Radioempfang sogar besser als mit dem Originalradio. Allerdings spielt das RR auch in einer anderen Preisliga als die Geräte von Erisin. Für ein gutes China-RNS muss man schon so 500 - 1.000 Euro auf den Tisch legen. Aber da hat jeder sicher andere Ansprüche und Maßstäbe.
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Also ich kann dir maxyon nahelegen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hat alles was du oben genannt hast. Habe es selbst, Igo oder Navigon kein Problem, neue Maps, Blitzer usw.
TMC funktioniert super. Einbau war auch kein Thema, adapter usw. gibt es alles dazu. habe mir das Original mirco von VW nachgerüstet. Freisprecheinrichtung funtioniert super, verbindet automatisch beim einsteigen. Lediglich das Telefonbuch wird nicht geladen. (war übrigens im Golf7 OEM Navi bei mir auch der Fall, evtl liegt es an meinem alten Telefon)

Klar die Gui sieht nicht so "europäisch" aus, aber alles funtioniert super.

Falls de was anderes nimmste achte darauf das deins Windows CE 6.0 hat und genügend Arbeitsspeicher.

Erisin soll z.B. nicht so Dolle sein...
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

das die chinesen sich entwikeln solte allen klar sein

die ersten china radios könte man echt in die tone hauen , ich hab den ersin und bin auch zufriden , alles funktioniert , selbst win ce 6.0 ist drauf

man solte aber sich nicht so drauf legen das alles top ist , immer wider gibts kleine problemchen , und das nicht nur bei ersin
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Hallo cztuok,

wieviel mußtest Du Zoll bezahlen ?
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

wo hast Du bestellt ? welcher Händler?

Gruß
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

direkt bei Chinesen , über Ebey kontakt aufgenomen , dann über Paypal bezahlt

mein Radio war eine extra bestelung , mit TMC , und mpeg-4 DVB-T tuner

Chinesen bauen dir alles was du wilst , du must nur klar sagen was du wilst , und nicht über ebey das erstes nehmen was du findest
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein echt am Ende...

Habe mir dieses Navi hier bestellt :

Erisin 7212a, wince 6.0 und Android 4.0.4.

Funktionierte bisher einwandfrei, bloß leider ist jetzt das Android System aufgehängt. S fährt nicht mehr hoch, und verbleibt in diesem Modus, also beim booten :
3yzyra6u.jpg


Weiß jemand zufällig wie man sowas evtl. Zurück setzt?!

Frohe Ostern trotz allem
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

Hallo,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe mir aber kurz nach Ostern dieses Autoradio: "ES1019VGD 7" HD Autoradio" auch von Erisin bestellt.
Habe auch Probleme mit dem Radio:
Fehler 1: wenn ich Musik höre egal ob es vom Radio oder CD /DVd ist dann schaltet das Radio ab und im Display steht: "USB LOADING" --> nach Ca. 10 sek. erscheint dann DVD Video auf dem Display.
Fehler 2: Datum und Uhrzeit läßt sich nicht einstellen.

Habe Erisin angeschrieben und zu Fehler 1 wollen sie ein Update schicken .
Für Fehler 2 sollte ich die Stromverbindung prüfen : -> hat aber nix geholfen nur Zeitweise dann kommt wieder Falsche Uhrzeit.:-(

Zitat:
-------
Hello Customer,
Thanks for your kind message.
We are sorry for the problems caused to you, here are our suggestions for you:

1. Regarding your first question, could you please take a picture for the system info of your unit, then send it to our email address: erisincaraudioservice@erisin.com, once receive it, we'll give you an update software to solve it.

(You can go to Setup menu to find System info)

2. As for time not saving problem, here is our suggestion for you, pleas kindly have a try:
Please make sure that the wires ACC and BATT are not connected conversely, red—ACC, yellow—BATT.
If it helps nothing, please take down this unit from your car and connect it with a Battery DC 12V directly, just connect the 4 Cables, pink(Brake Cable) and black (GND Cable) to negative pole; red (ACC Cable) and Yellow (Batt + Cable) to Positive pole, power on this unit and then you can change your settings such as time, Radio Stations, after that, please just cut down the red (ACC Cable), all your settings will be saved.

Looking forward to your early reply.

------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist deine Erfahrung ?
Gruß
 
AW: China-Navi (2-DIN, CAM-Bus)

@Blankontour

schaue mal in bedinungseinleitung , es mus irgend wo stehen wie man das Radio komplet reseten kann

endweder irgend wo ist ein kleines Reset knopf verstekt , oder es wird über ne tastenkombination gemacht
 
Zurück
Oben