Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

GSteffen

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

bin auf der Suche nach einem China Navi für meinen T5 Multivan 2006 mit doppel DIN Schacht. Das Gerät soll haben Navi, USB und SD Anschluss, Bluetooth, evtl. DVBT und was wichtig für mich ist ein guter Radio Empfang. Welches Gerät könnt ihr mir hier empfehlen ??

evtl. diese hier ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank

Steffen
 
AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

genau den selben habe ich bei mir , zwar nicht im multivan , funzt aber bestens

radio empfang ist mit orginal scheiben antenne bei mir einfach nur super , mit anderen radios gabs da schon echte problemme bei radio

kann dir das teil echt nur empfehlen
 
AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

Was hast du denn an Zoll zahlen müssen, 19%?

@alle
Was haltet ihr von diesen Geräten, schon jemand Erfahrung gemacht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde mir gerne Navigon draufziehen zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

Hi waldorf55,
der erste Link ist ein Caska Gerät, der ist ziemlich verbreitet in Europa, da es für viele Automarken und Hersteller gibt
haben auch hier im Forum darüber einiges Beiträge,
zweites Gerät kenne ich nicht,

MfG
 
AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

Hi kostja30,
eben weil es ein Caska Gerät ist, wollte ich mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Caska ist ja eigentlich ein OEM Hersteller.
Wie ist das mit Radioempfang, RDS, TMC etc. darüber wollte ich mehr erfahren.
 
AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

Hi,
habe das Gerät schon etwas länger nicht mehr, wie die neuen oder Spezifisch Modell Nummern von Hardware her bestückt sind kann ich nicht sagen
hatte einen guten Radio Empfang, TMC war okay
dann auf die Offizielle Site gehen und die Modell nr. genau anschauen
ich kann nur eins sagen in EU und China heißen die Geräte Caska, in Russland Phantom HDI, in Australien noch anders (habe vergessen wie)

MfG
 
Zurück
Oben