Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info China Kracher im Tiguan

infinity4

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Geräte-Type / Modell
xxx
Hallo.
Ein Bekannter von meinem Bekannten :smiley: hat sich einen Tiguan gekauft mit einem RNS 315.
Als nächtes hatte er sich bei ebay eine SD zum Updaten gekauft, was natürlich schief ging, jetzt startet nicht mal mehr das Update, bricht gleich am Anfang ab.
Eine Verwendung der SD geht auch nicht, dann geht das Gerät in eine Art Navi-Bootloop.
Jetzt hab ich gesagt, der soll den Dreck raushaun und sich bei ebay & Co ein Android Teil schiessen.
Der war auch gar nicht so abgeneigt, meinte aber, das er auf dem Radio auch Sachen sieht wie Temperatur usw.
Kurz gesagt, kann man das auch im Android Teil anzeigen lassen, oder funzt das nicht wegen Can Bus usw.?
 
Hallo, die etwas besseren Androidgeräte unterstützen auch Canbus. Da wird alles angezeigt bis Lenkradfernbedienung alles vorhanden.

Ein Freund von mir hat ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für VW und ist sehr zufrieden. Auch guter Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei meinem Bruder ein aehnliches Teil eingebaut was erstaunlich gut funktioniert.
DAB+ musste extra bezahlen...
 
Zurück
Oben