Und Spielraum haben die schon....
Jein, meine bessere Hilfe hat mal in so einem Callcenter gearbeitet. Zwar nicht für Sky, aber das Prinzip sollte ähnlich sein.
Der einzige Spielraum der existiert, ist das was bei jedem einzelnen Kunden im Profil hinterlegt ist. Da können auch mal 2 oder auch mehr Angebote hinterlegt sein, wenn der Kunde das eine ablehnt, kann Ihm das andere angeboten werden. Aber eben nur das, was auch für Ihn hinterlegt ist.
Auch wenn der Kunde vorher das ganze zum halben Preis bekommen hat, weil eben so hinterlegt, kann der Mitarbeiter dem nächsten Kunden nur das anbieten, was da auch für Ihn steht, auch wenn er weiß das es billiger geht..... er kann es nicht im System ändern.
Wer da was für wen hinterlegt, tja, das ist eben Glücksspiel..... und ja, da gibt es Unterschiede bei jedem Kunden. Der eine bekommt's, der andere wird nie die Chance darauf bekommen.
Ich als Opa brauche (und will) keinen Zwangsjugendschutz.![]()
Bin zwar kein Opa (werde ich wohl auch nie werden, mangels Nachwuchs), aber auch schon mehr als deutlich Volljährig..... aber da hat weniger Sky den schwarzen Peter, als unser Gesetzgeber, bzw. die TV Lobby..... oder was meinst Du, warum die ganzen anderen Sender auch nach 23 Uhr eigentlich jeden Film verschlimmbessern mit Ihrer Zensiererei.....