P privaz Newbie Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Februar 2014 #1 Hallo, ich bitte euch um eure hilfe bzw. ratschlag, ich fasse mich so kurz wie möglich: folgende situation: dreambox dm800se sky s02 via cccam (lokal) hd+ s01 via cccam (lokal) sky v13 via oscam (via n-line auf cccam) --> v13 via oscam wegen der bundesliga meine frage: wie geht cccam damit um wenn clients anfragen? es sind ja schließlich 2 verschiedene sky karten paralell im einsatz mein ziel: client balance besser verteilen --> beide karten sollten ca. gleich ausgelastet werden Bitte um Lösungsvorschläge :emoticon-0144-nod: Danke! :emoticon-0178-rock:
Hallo, ich bitte euch um eure hilfe bzw. ratschlag, ich fasse mich so kurz wie möglich: folgende situation: dreambox dm800se sky s02 via cccam (lokal) hd+ s01 via cccam (lokal) sky v13 via oscam (via n-line auf cccam) --> v13 via oscam wegen der bundesliga meine frage: wie geht cccam damit um wenn clients anfragen? es sind ja schließlich 2 verschiedene sky karten paralell im einsatz mein ziel: client balance besser verteilen --> beide karten sollten ca. gleich ausgelastet werden Bitte um Lösungsvorschläge :emoticon-0144-nod: Danke! :emoticon-0178-rock:
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 9. Februar 2014 #2 AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13 Ich würde dir empfehlen alles mit OScam zu machen , um die Karten dann gleich auszulasten könntest du bei den Usern dann mit verschieden Gruppen arbeiten ! Bodo
AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13 Ich würde dir empfehlen alles mit OScam zu machen , um die Karten dann gleich auszulasten könntest du bei den Usern dann mit verschieden Gruppen arbeiten ! Bodo
OP OP P privaz Newbie Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Februar 2014 #3 AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13 danke für den tipp, an das hab ich gar nicht gedacht :emoticon-0144-nod:
AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13 danke für den tipp, an das hab ich gar nicht gedacht :emoticon-0144-nod: