Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und OScam paralell mit s02 und v13

privaz

Newbie
Hallo,

ich bitte euch um eure hilfe bzw. ratschlag, ich fasse mich so kurz wie möglich:

folgende situation:

• dreambox dm800se
  • sky s02 via cccam (lokal)
  • hd+ s01 via cccam (lokal)
  • sky v13 via oscam (via n-line auf cccam) --> v13 via oscam wegen der bundesliga

meine frage:
  • wie geht cccam damit um wenn clients anfragen? es sind ja schließlich 2 verschiedene sky karten paralell im einsatz

mein ziel:
  • client balance besser verteilen --> beide karten sollten ca. gleich ausgelastet werden

Bitte um Lösungsvorschläge :emoticon-0144-nod:
Danke! :emoticon-0178-rock:

AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13

Ich würde dir empfehlen alles mit OScam zu machen , um die Karten dann gleich auszulasten könntest du bei den Usern dann mit verschieden Gruppen arbeiten !

Bodo

AW: CCcam und OScam paralell mit s02 und v13

danke für den tipp, an das hab ich gar nicht gedacht :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben