Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und HD+

baba2k

Freak
Registriert
1. August 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
223
Punkte
103
Hallo zusammen,
da es noch recht wenig zu dem Thema gibt, dachte ich mir mach ich mal nen eigenen Thread dazu auf. Besonders in den Bezug auf das lesen mit den Smargos, da einige auch Server besitzen. Habe verschiedene Versionen getestet:

CCcam 2.1.3
Intern: noch nicht getestet
Smargo+: nicht erkannt

CCcam 2.1.2
Intern: erkannt als CAID 1801 (kommen also keine ECM's an)
Smargo+: nicht erkannt

CCcam 2.0.11
Intern: nicht erkannt
Smargo+: nicht erkannt

Falls jemand andere Erfahungen gemacht hat, bitte einfach Posten. Hoffen wir das spätestens mit CCCam 2.1.4 die HD+ karte erkannt wird, auch in den Smargo's! Nur leider wird das noch dauern bis die nächste Version raus kommt.

Mfg, baba
 
AW: CCcam und HD+

so gut kenne ich mich mit den releaseabständen von cccam leider auch nicht aus, da ich noch nicht all zulang dabei bin. Von cccam 2.1.2 auf 2.1.3 hat jedoch jetzt 3 Monate gedauert... das wäre nach dem start von Sat1 und Prosieben in HD...
 
AW: CCcam und HD+

die karte wird erkannt nur nicht inizalisirt da daten fehlen.einfach cccam mit -d strten und mann sihe da er erkennt sie
 
AW: CCcam und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was bedeutet das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

finde es blöd wenn leute immer mal was in den raum werfen und dann nicht näher drauf eingehen.
ist genau so als wenn ich mein auto zum tüv bringe und der tüv sagt dein auto bekommt keinen tüv mehr, ohne mir zu sagen warum.
 
AW: CCcam und HD+

ich meinte zelle`s aussage, nicht deine
nicht einfach wild drauf los antworten, auch mal lesen was die user schreiben.
 
AW: CCcam und HD+

zelle wollte es etwas genauer nehmen, die karte wird zwar erkannt, also das ne karte drin is, kann aber nicht eingelesen/verarbeitet werden. aber ich denke das reicht so und führt sonst nur zu verwirrungen, wie man sieht
 
AW: CCcam und HD+

Kann mir vielleicht einer sagen auf wieviel Mhz die HD+ karte läuft? 6mhz oder 3,57?
Wäre ein betreiben der Karte nicht vielleicht über ein zwischenproggi möglich? z.B mpcs oder sbox?
gruß
 
Zurück
Oben