Servus,
Die Meldungen die du beschreibst sind alles Funktionienen von CCcam selbst, bzw. der neueren Versionen. Welche Version verwendest den überhaupt am Server, 2.1.2 ?, und welche am Client ? Würde eventuell mal versuchen andere (ältere?) CCcam Version zu testen, wie es damit aussieht ...
Kick Meldungen kommen bei mir auch zw. Systemen die zb. beide auf Debian (CCcam 2.1.2) laufen, warum die kommen, bzw. was der Grund für solche "Kicks" im Detail ist weiss ich auch nicht. Wobei das hier der Funktion keinen Abruch tut. Man müsste wohl im CCcam-Entwickler-Forum danach suchen bzw. erfragen...
Was ich nicht ganz verstehe...
Du schreibst du nimmst entweder IP-Adresse oder Dyndns. So wie es aussieht ist das ja eine interne IP oder ? Hier solltest du besser nicht die "offizielle DynDNS" verwenden. Unterschied besteht ja darin das wenn du die IP des CCcam-Servers selbst nimmst, das ganze nicht über den Gateway(Router) läuft, also unabhängig vom Internet bzw. auch ohne WAN-Schnittstelle des Routers. Wenn du intern die DYNDNS nimmst die dein CCcam-Server für externe Clients verwendet gehst du sinnloser Weise über die LAN->WAN->LAN ... des Routers und retour, ist ungefähr so wie einen Wüstenspaziergang im Kreis....