Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam Proxies Reader Error

AW: CCcam Proxies Reader Error

Hast du schon mal den reconnecttimeout mal vekürzt habe,
bei einen Reader hatte ich das gleiche Problem
und seit dem ich auf 10 sec gegangen bin war es behohben.
mfg
 
ja habe sie verkürzt trotzdem immer wieder die gleichen problem.

die server sind ja on . jedoch zeigt er mir Error

habe jetzt ne 1.10 version drauf und momentan läuft sie mit allen proxies online. werde euch berichten wie die läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Proxies Reader Error

Also bei der 1.10 Version gleiches Problem und die r8450 ebenfalls. kann mir jemand Tipps Genen bitte wieso das so ist
 
jemand da? der mir zufälligerweise helfen könnte? habe es mir der 8450 mit den stable versionen versucht allerdings scheiden die cccam servern nach einiger zeit komplett aus:-(. weiss nicht mehr weiter woran das liegen konnte
 
AW: Re: CCcam Proxies Reader Error

Ich hab ganz genau das gleiche Problem... das witzige ist das das es nur passiert wenn auch gerade nen client drauf ist und die zwangstrennung kommt... jedenfalls bei mir so...
Hoffentlich hat wer ne lösung...
 
AW: CCcam Proxies Reader Error

hat jemand was neues denn genau das gleiche problem habe ich auch
 
AW: CCcam Proxies Reader Error

Hi,

auf was für einem System läuft Dein Server ? Welche Oscam Rev. wird eingesetzt ? Keep Alive ist on ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam Proxies Reader Error

Hi joopastron,

mein server läuft mit einem Debian, OScam version ist "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8735" selbst kompiliert... Keep Aive ist auf "on"


MfG

4board
 
AW: CCcam Proxies Reader Error

Hallo,

hole mal den thread hervor, weil ich mit einem cacheEx3 Partner das gleiche Problem habe. Immer nach meiner Zwangstrennung verbindet sein Reader nicht mehr zu meinem User. Er hat mehrere cacheEx Partner, alle mit identischen Einstellungen. Bei mir ist es ebenfalls so. Leider tritt dieses Problem nur in unserer Verbindung auf. Ein Erneuern der oscam Version (beide fast identische Versionen) brachte keine Abhilfe.

Das Eigenartige ist, das sein Reader als verbunden angezeigt wird, aber mit der IP vor der Zwangstrennung.

mein User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sein Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam Proxies Reader Error

Hallo,

leider haben wir noch keine Lösung für unser Problem gefunden. Sieht mann sich das oscam log beim Reader an, so fehlen dort jegliche Einträge von einer Trennung der Verbindung, sowie ein Neuverbinden. Es hat irgendiwe den Anschein, das der Reader die Trennung gar nicht mitbekommt. Warum ist das so ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…