Hast du schon mal den reconnecttimeout mal vekürzt habe,
bei einen Reader hatte ich das gleiche Problem
und seit dem ich auf 10 sec gegangen bin war es behohben.
mfg
jemand da? der mir zufälligerweise helfen könnte? habe es mir der 8450 mit den stable versionen versucht allerdings scheiden die cccam servern nach einiger zeit komplett aus:-(. weiss nicht mehr weiter woran das liegen konnte
Ich hab ganz genau das gleiche Problem... das witzige ist das das es nur passiert wenn auch gerade nen client drauf ist und die zwangstrennung kommt... jedenfalls bei mir so...
Hoffentlich hat wer ne lösung...
hole mal den thread hervor, weil ich mit einem cacheEx3 Partner das gleiche Problem habe. Immer nach meiner Zwangstrennung verbindet sein Reader nicht mehr zu meinem User. Er hat mehrere cacheEx Partner, alle mit identischen Einstellungen. Bei mir ist es ebenfalls so. Leider tritt dieses Problem nur in unserer Verbindung auf. Ein Erneuern der oscam Version (beide fast identische Versionen) brachte keine Abhilfe.
Das Eigenartige ist, das sein Reader als verbunden angezeigt wird, aber mit der IP vor der Zwangstrennung.
leider haben wir noch keine Lösung für unser Problem gefunden. Sieht mann sich das oscam log beim Reader an, so fehlen dort jegliche Einträge von einer Trennung der Verbindung, sowie ein Neuverbinden. Es hat irgendiwe den Anschein, das der Reader die Trennung gar nicht mitbekommt. Warum ist das so ?