Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Dazu solltest Du immer einen Log posten.
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

@Lollipoop

Da stimmt das Device nicht, mach es am besten über iSerial

device = Serial:Reader Seriennummer

@oradigi

irdeto tunneled nagra Modus
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Obiger Fehler kommt nicht vom fehlenden RSA Key (wird auch nicht benötigt).

@oradigi nicht immer im Nachhinein Deine Posts abändern....
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

@joopastron
Device kann eigentlich nicht falsch sein, da mein cccam es so auch erkannt hatte

habe es jetzt so angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider noch keine Verbesserung...=(


Sind das denn die richtigen Keys?

Ich hab ja bis jetzt nur was in Oscam.server was verändert, das müsste ja aber reichen um die Karte im Oscam zu sehen oder?
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Mit dem SP ist es nicht so einfach immer fehlerfrei zu posten:(. Wartet halt ein bissl, bevor Ihr Euch drauf stürzt. Wie bei anderen Redigiertätigkeit.

mobil geantwortet:)
 
Hast Du die cccam noch am laufen ? Dies darf natürlich nicht sein, da sonst cccam versucht auf den Reader zuerst zuzugreifen.

Die USB Ports sollten immer mit einer UDEV oder beim Smargo mit ISerial Versehen werden, dadurch werden die Reader immer richtig erkannt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

hatte Dich übersehen.

Nagra Modus ist etwas langsamer wie der Irdeto Modus. Manche Receiver laufen Anscheinend besser am Nagra Modus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

@joopastron
hast du mir kurz einen Link oder eine Kurze ANleitung wie ich das mit dem iSerial gebacken bekomme?

muss hier eigentlich etwas geändert werden?


Ccam hatte ich übrigens aus...




So Leute... kurzes Update:

habe jetzt Folgende Oscam.servers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit der funktioniert es!! =)

Jedoch kommt bei den Infopages für diese Karte 0 Entitlements... Stellt des ein Problem dar?



Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass meine Oscam.User ca so aussehen müsste:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


In der Oscam.config habe ich nur folgendes Verändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gibt es jetzt noch irgendwas zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Hi,

die fehlenden Entitlements sind im Nagra Modus normal.
Ein kleiner Fehler ist in deinem Reader noch vorhanden. Im Nagramodus antwortet die Karte nur auf der Caid 1833. Dem entsprechend bitte ändern. Der ident Eintrag sollte raus, macht meistens mehr Ärger als er nützt und die Werte hinter ecmwhitelist sind falsch 1833:89 sollte da stehen.

Grüße

Kermit
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Alles klar, habe die Werte jetzt folgendermaßen nach Kermit geändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann bleibt das bildbei der S02 Karte aber dunkel...!!


Bei meiner letzte Einstellung wie oben habe ich übrigens schon die ersten Freezer entdeckt!
Hier der Log beim ersten Freezer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Log beim zweiten Freezer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also passt irgendetwas noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

wenn du genau schaust auf og boxid kommst du selbst auf die lösung ohne in google zu suchen.
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Auf was soll ich schauen?
Hatte jetzt im Endefekt mehr freezer mit Oscam only als davor... =(

Bitte noch etwas helfen....
 
AW: Cccam + Oscam freezer bei S02 Karte

Hi,

was verwendest du denn als Client? Wenn da CCcam im Spiel ist, so ist dein Vorhaben eh im Vorfeld gescheitert, da CCcam die Caid 1833 von Haus aus bereits auf die 1702 tunnelt und mit den Anfragen kann dein Reader im Nagra Modus nichts mehr anfangen.
Achja der von dir verwendete Boxkey stimmt nicht.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben