Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

OK dann ist es wohl einfacher ne kleine Box anzuschaffen anstatt einer TV-Karte, hätte mich halt gereizt im Hinblick auf Scaling via PC-Software.

Gruß
da_jupp
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich habe nicht gesagt das es nicht funktioniert.

So sollte es aussehen
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hat schon jemand getestet ob es mit einer PREMIERE NDS KARTE geht?

Bei mir sieht es so aus wie beim Bild von PHANTOM gepostet aber das Bild bleibt leider DUNKEL...
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hey ne bei Key steht leider nur: new ca


TV SOFT: DVBviewer 3.9.1 mit der ARENA Karte lief es wunderbar nur mit der NDS gibts nen problem nun :(
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich kann leider keine NDS testen. Eventuell kann das FlyCCcam noch nix mit der NDS anfangen. Vielleicht kann dies wer bestätigen.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Also so sieht das nun bei mir aus mit der NDS Karte.

Man sieht das "sterchnen" bei Premiere ist weg.... warum kein Bild kommt verstehe ich net
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich möchte mal eine Frage hier rein werfen.
Kann ich irgendwie mit einer externen TV Karte auch sharen?
Ich möchte gerne Premiere auf mein Notebook sharen und zwar überall.
Ich besitze ein UMTS Stick und dann ist es schön im sommer draußen Fussball zucken
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hallo,

mein flycccam info fenster zeigt an : login ; no cards ; 0

aber ich hab das mal beobachtet und er connectet sich öfters ganz kurz auf meine cccam 2.1.0 ohne bild.


mfg luc
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hallo leute ,

also es geht nicht mit der neuen cccam 2.1.0. das war das problem.

danke phantom.


mfg luc
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hab alles gemacht wie beschreiben ... nur bekomm ich Prem..re nicht hell.

Hab die Dreambox 800 mit Gemini 4.00, CCCam 2.0.11 ... aller anderen mit denen ich share bekommen alles ...

Die Configs passen ... den Port hab ich im Router freigegeben ... Keyfiles hab ich noch drauf (KD is auch hell) ... aber Prem.... will nicht recht per CS klappen.

Flycam findet nicht ... schreibt nur New CA ... aber unten die Tabelle ist komplett leer.

Vplug schreibt immer:

[08.04.2009 20:12:39] dvbviewer3.9.4.0:pREMIERE 4 - IRD 000000 -> Incorrect hash -> AutoECM started...

Woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben