Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam mit camd 3 Server verbinden, Hilfeeee

Gangstar

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich wollte nun endlich auch auf einen HD Reciver umsteigen und habe mich zu für den Vu+Duo entschieden.
Darauf ist das letzte VTI Image installiert.Mit bedauern musste ich feststellen damit die Camd 3 sich ständig aufhängt.auf meiner D-Box2 läuft es seit langem gut mit camd3. Da die Camd3 auf diesem Receiver scheinbar nicht so gut läuft wollte ich mich mittels CCCam auf den bestehenden Server verbinden.
Aber es will einfach nicht klappen.
Das ist die Camd 3 Servers die ich immer benutzt habe.
cs357x://Name:passw:SERVICES=/var/keys/filter.services@DynDNS Adresse:10003
Das ist die F:Line mit der ich auf den camd 3 Server zugreifen wollte.
L: dynDNS Adresse 24110 Name Passw 1722 000000
Aber das haut nicht hin :):emoticon-0106-cryin
Es ist mir auch noch nicht ganz klar was noch alles in der CCCam.cfg reingehört.Habe mich halt immer nur mit Camd 3 beschäftigt.

Hat jemand eine Lösung und die Gedult mir das Thema näher zu bringen. Ich würde mich sehr freuen und Danke vorab für Hilfe.

MfG
 
AW: CCCam mit camd 3 Server verbinden, Hilfeeee

Hallo,

mach mal so....

L: dynDNS Adresse 10003 Name Passw 1722 000000

Bei nen Sat Server die 1722 einfach mit 1702 tauschen.

Das müsste in der cfg ausreichen .Dateirechte nicht vergessen..644.
Cccam Starten.

Grüße Pich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam mit camd 3 Server verbinden, Hilfeeee

@Pich
Es läuft tatsächlich, allerdings hab ich die Rechte auf 755 mit 644 wollte es nicht.
Aber jetzt läuft alles, sogar Sky HD ich bin happy. Noch mals vielen Dank für Deine Hilfe.

MfG
 
Zurück
Oben