Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam Umstieg von Cccam Usern auf Oscam User

steyvo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin dabei meine Oscam von Cccam Usern auf Oscam User umzustellen. Intern klappt es auch soweit. Aber sobald ich eine dyn adresse eintrage, gibt es keine Verbindung mehr. Könnt Ihr mir ggf. ein kleinwenig Schützenhilfe geben. Mittlerweile habe ich zig Szenarien und Posts durch, trotzdem keinen Erfolg.

Server:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich frage mich halt, warum nur die IP alles hell macht und mit dem austausch einer dyn funktioniert es nicht. port ist frei und erreichbar.

viele grüße
steyvo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
meinst du beispielsweise das CS378x, dass geht leider auch nicht.
 
Hey zusammen,

besten dank für die schnellen Tipps. Ich habe alles nochmal von grund auf neu aufgespielt und gleich mit CS378x aufgezogen. Nun hat es gepasst ;-)
 
Zurück
Oben