Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam manuell Installieren

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich würde gern versuchen (nur um die Sache auch richtig zu verstehen) mal CCCam manuell zu installieren, also nicht über nen Feed, sondern per FTP auf die Box zu kopieren.

OpenMips auf ner Gigablue Quad



Soviel ist bisher bekannt, bitte korrigieren, falls nicht korrekt

Die Kekse kommen nach / var/keys
Die CCCam_2.3.0 kommt nach /usr/bin und muss ausführbar sein


Was noch offen ist:

DIe CCCam.cfg habe ich im Ordner /usr/keys gefunden

die CCCam_2.3.0.emu habe ich bei / etc gefunden mit den Parametern "/usr/bin/CCcam_2.3.0 -t -C /usr/keys/CCcam.cfg"

Die CCcam_2.30.sh habe ich bei /usr/script/cam gefunden



Mich würde interessieren:

Was muss genau wohin ?

Wie merkt der Reci, welches Cam er starten muss, also praktisch der "Autostart" (bei Windows) oder das Startup Scipt


CCCam besteht ja aus wenigen Dateien, und es sollte ja einfach manuell zu erledigen sein.


Vielen Dank
 
AW: CCCam manuell Installieren

Keys kommen nach usr/keys und die CCcam.cfg liegt bei Openmips unter var/etc
Und ich frage mich warum du nicht CCcam 2.3.0 vom Feed nutzt?
 
AW: CCCam manuell Installieren

Das habe ich ja auch geladen, und es funktioniert auch, aber ich würde halt gern verstehen, wie es funktioniert, wie es gestartet wird, warum welche Dateien wo liegen.

Oder auch ohne die Installation von einem Feed
 
Zurück
Oben