juggernaut1
Newbie
Servus,
ich muss bei meiner DM800 Clone mit Enigma2/Ozoon von MGcam auf CCcam wechseln und bekomme es nicht hin.
Was liegt mir vor?
Datei cccam_2.3.0
Datei enigma2plugin camd cccam bla bla bla.ipk
Ich arbeite mit DCC (E2)
Was ich bisher gemacht habe:
War der Schritt 4 dazu da, um mgcam zu stoppen und cccam zu starten? Habe irgendwas von bluepanel gelesen aber ich habe auf meiner Box keinen Punkt für CamControl oder so??
Bin über Hilfe dankbar. Holt mich bitte vom Holzweg runter, auf dem ich jetzt schon mehrere Stunden verweile:wacko1:
So Long
Juggernaut
ich muss bei meiner DM800 Clone mit Enigma2/Ozoon von MGcam auf CCcam wechseln und bekomme es nicht hin.
Was liegt mir vor?
Datei cccam_2.3.0
Datei enigma2plugin camd cccam bla bla bla.ipk
Ich arbeite mit DCC (E2)
Was ich bisher gemacht habe:
- Unter etc/ eine Datei CCcam.cfg angelegt
- Unter tmp/ die ipk Datei abgelegt
- Auf der FB der Dream die blaue Taste gedrückt, dann kommt eine Übersicht, Klick auf "Benutzerscripte", klick auf "installiere Benutzerskripte von /tmp = Enigma2plugin camd wurde installiert !
- Jetzt wieder auf "Benutzerskripte" und auf "Ausführen Benutzerskripte", da habe ich dann mgcam.sh gestoppt und cccam_2.3.0.sh "gestartet" bzw. "automatisch starten" eingestellt
War der Schritt 4 dazu da, um mgcam zu stoppen und cccam zu starten? Habe irgendwas von bluepanel gelesen aber ich habe auf meiner Box keinen Punkt für CamControl oder so??
Bin über Hilfe dankbar. Holt mich bitte vom Holzweg runter, auf dem ich jetzt schon mehrere Stunden verweile:wacko1:
So Long
Juggernaut
Zuletzt bearbeitet: