Hallo zusammen
Ich bin seit ner Woche am tüfteln, wie ich diese Softcam zum laufen bekomme.
Habe bereits mit openmips und ATV geflasht, kriege aber in beiden Fällen keine cccam.cfg Datei installiert.
Der Versuch cam4me und noch eine Erweiterung ( mipsel... ) zu installieren blieben auch erfolgslos.
Die Softkam-erweiterung wird mir zwar angezeigt, allerdings kann ich dort lediglich die cccam 2.3.0 (und niedriger) auswählen, doch diese config.cfg finde ich leider nicht in der Auflistung. Ich weiß aber auch, das es die schon mal gab zum downloaden.
Das Auswählen dieser cfg unter var-etc taucht demnach nie auf.
Kann mir jemand helfen ? wie kriege ich das ding wieder zum laufen ?
Ich bin mit meinem Latain am Ende.
Besten Dank für konstruktive Tipps.
Ich habe übrigens eine Gigablue 800 SE Plus.
Aktuell mit dem Image ATV 5.3.
Softcam ist zwar unter Erweiterungen ersichtlich aber mir fehlt halt diese cccam.cfg um die Kekse einzutragen.
Ich bin seit ner Woche am tüfteln, wie ich diese Softcam zum laufen bekomme.
Habe bereits mit openmips und ATV geflasht, kriege aber in beiden Fällen keine cccam.cfg Datei installiert.
Der Versuch cam4me und noch eine Erweiterung ( mipsel... ) zu installieren blieben auch erfolgslos.
Die Softkam-erweiterung wird mir zwar angezeigt, allerdings kann ich dort lediglich die cccam 2.3.0 (und niedriger) auswählen, doch diese config.cfg finde ich leider nicht in der Auflistung. Ich weiß aber auch, das es die schon mal gab zum downloaden.
Das Auswählen dieser cfg unter var-etc taucht demnach nie auf.
Kann mir jemand helfen ? wie kriege ich das ding wieder zum laufen ?
Ich bin mit meinem Latain am Ende.
Besten Dank für konstruktive Tipps.
Ich habe übrigens eine Gigablue 800 SE Plus.
Aktuell mit dem Image ATV 5.3.
Softcam ist zwar unter Erweiterungen ersichtlich aber mir fehlt halt diese cccam.cfg um die Kekse einzutragen.