Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM für Dreambox 820HD und OOZOON Image

piepers

Newbie
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,

bin heute von einer meiner DM500HD auf die DM820HD umgestiegen. Da ich bisher mit den OOZOON-Images gut zurecht gekommen bin, suche ich eine CCCAM, die auf der DM820HD mit aktuellem OOZOON-Image läuft. Ich brauche die CCCAM, da ich zuhause einige Sender auch auf der zweiten DM500HD hell bekommen will...

Leider habe ich auch nach langem googeln nichts passendes finden können. Oder läuft die CCCAM für die DM500HD auch auf OE2.2?
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P

piepers

Newbie
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: CCCAM für Dreambox 820HD und OOZOON Image

Nun, offensichtlich hat keiner einen Tipp. Ich habe also weiter herum expermimentiert und auch eine Cccam gefunden, die angeblich laufen soll, aber beim Starten gab es Fehlermeldungen, obwohl ich die Anleitung ganz genau befolgt habe.

Schließlich habe ich dann GP3 installiert
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


und mangels Cams im Feed dann noch diesen inoffiziellen Camfeed dazu:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Damit konnte ich dann beliebige Cams installieren und es läuft.
 
Oben