Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-EMM-Löscher

FANATLA

Spezialist
Registriert
24. August 2013
Beiträge
548
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Ist zwar kein Script, nur ein Befehl, der einfach alle Zeilen die "8200" enthalten aus der Datei V14_unique_emm.log löscht. Wollte den einfach mal hier teilen falls es wer braucht.
Mir ist klar dass mancher es wahrscheinlich für sinnfrei hält, aber mein Hintergrund ist folgender: Klar kann man einfach gar keinem CCcam-Client AU erlauben, aber ich habe es gemacht um mehr EMMs zu bekommen, und wenn ich dann sehe dass manche gleich sind wie Oscam-EMMs (8270) lasse ich den Reiniger drüber und hab sie wieder weg und sie werden auch im Oscam-Reader-Info nicht mehr angezeigt bzw. sind übersichtlicher. Z.B. hätte ich einen neuen 27er der in der Früh kam übersehen wenn nicht geloggt geworden wäre wo dann ab ca. 10 Uhr ein 34er kam (ja ich weiß auch ein Dauerlogger hätte ihn gehabt)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben