Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam bleibt dunken

Ryckmaster

Hacker
Moin,

Ich habe am sa. meine hd3 mit open ATV 4.1 bestückt. Mit der 3.x Version hatte ich keine Probleme und so versuchte ich mein Glück.

Nachdem ich dem Feed installiert hatte ging aus alles wie gewohnt. Da ich nur den internen Reader nutze und das Signale Zuhause Streame, brauch ich bei ccam 2.3.0 auch nicht weiter konfigurieren.

Am Sonntag nachmittag war normal alles, was nach paytv aussah, dunkel.

Auch mit dem backup vom alten System blieb es dunkel.

Ich holte meine alte sky-box aus dem Keller und Schloß die an. So stellte ich fest, das die Karte gesperrt war. Ein Anruf, alles ging. Auch mit meiner hd3, egal welches Image.

Ich wollte nun wissen, ob jemand sich vorstellen kann, warum die Karte mit mal gesperrt war und was ich dagegen tun kann?

Ich hatte das schonmal vor ca. Einem halben Jahr, hatte mir aber nicht viel bei gedacht.

Grüße

AW: cccam bleibt dunken

Updates auf die Karte fehlen vermutlich.

Welche Karte?

V13, wie kann ich denn dagegen wirken? Alle 6 Monate mit dem Problem macht kein Spaß =)

Evtl wurde deine Karte gepairt.

Wenn du Glück hast ist es noch nicht, dann würde ich dir mal empfehlen mit oscam zu beschäftigen.
Schau dann auch mal direkt in meine Signatur (OScam komplett erklärt) dort steht alles drin.

Zurück
Oben