Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

Ja danke an alle die geholfen haben.
Sowohl die I12 Karte also ich UM02 funktionieren.
die Shares gehen auch wieder. Das was nur komisch ist ist, dass der CCcam nach oscam gestartet werden muss. Hat jemand da ne Idee, das zu automatisieren. Mit ner Batch oder so, dass ich nicht Telnet aufmachen muss?
 
AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

Also meiner Meinung nach muss das einfach nur mit ner Batch Datei gelöst werden, das beide Cams nacheinander gestartet werden. Dies in der Oberfläche einzubinden das ist für mich allerdings neuland. Ich vermute dass es die Dateien in /usr/script sind. Wenn man die OScam.emu öffnet sieht man wie die gestartet werden, aber für mich sehr kryptisch.
 
Zurück
Oben