Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra mit HD+ Karte wird nicht hell

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

Kollege von mir hat heute für seine HD+ (HD02) Karte das Eurosport Paket zusätzlich gekauft/gebucht.

Wenn er die Kart in einer Dream mit CCCam/SCam betreibt, sind alle Sender (RTL HD, Pro7 HD und auch die urosport Xtra und Co.) hell.

Wenn er die Karte in seine Dream steckt auf der sein OCSAm Server läuft, sind nur RTL HD, Pro7 HD usw. hell. Die zusätzlich gebuchten Eurosport Sender bleiben dunkel.

Da er sich damit nicht auskennt (ich hatte ihm alles eingerichtet) und ich mein Eurosport Xtra über Sky beziehe, kann ich ihm nicht direkt helfen.

Muss für die Eurosprt Pakete bei HD+ noch irgendwas an der Config geändert werden? Oder können die gar nicht über HD+ und OSCam geshared werden?

Gruß,
Mikudinho
 
Hi

Nutzt Dein Freund eventuell Services ? Bitte einmal Configs posten.

Eurosport Xtra bekommst Du übrigens NICHT über Sky...
 
@joopastron: sorry, hab ich vergessen. Klar, das kommt nur über HD+ rein, auch bei mir.

Ok, wegen der Services gucke ich morgen mal. Kann gut möglich sein. Melde mich morgen abend nochmal...

Danke. Der Thread kann geschlossen werden. Es fehlte der oben angegebene Eintrag in den Services!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben