Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam aussetzer bei Download ?

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo Zusammen,
ich habe ein nerviges Problem .... Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem das wenn ich einen Download starte es zu aussetzern bei der Cccam kommt bzw scheint mein Upload zu stoppen und es geht kein Signal mehr durch zu Dyn Dns die Folge natürlich freezer. Server Dreambox 7000 + Fritz+ CCcan 2.2.1 Ich habe eien 6ooo er Leitung Pc Win 8 64 Bit. bEI win 7 war das kein Problem.
Kennt einer das Problem oder hat das selbe ?
THX
 
AW: CCcam aussetzer bei Download ?

du bringst was durcheinander
dyn dns wird nur benötigt damit server bzw client sich finden da die ip adressen wechseln
wen du der server bist dann kann es sein das dein upload(upstream) am limit ist wenn du was downloadest kann ich mir aber kaum vorstellen da sehr wenig daten gesendet bzw empfangen werden
oder deine bandbreite wird beim download(downstream) komplett ausgenutzt da kann es auch schon sein das die anfragen/antworten zu spät rein bzw raus kommen
bei ner 6000er sind das down ca.530 kByte/s und up ca.58 kByte/s
 
AW: CCcam aussetzer bei Download ?

Danke für die Infos! die Einstellungen an der Fritzbox haben nichst gebracht leider. Komisch ist auch das wenn ich was am Ipad Downloade ich das Problem nicht habe. Nur am per Lan Kabel angeschlossenen Pc..... auch wenn ich die Downloadgeschwindikkeit drossel kommt es zu Störungen.
 
AW: CCcam aussetzer bei Download ?

Da hilft nur eines
QOS-Fähigen Router zulegen und entsprechende Bandbreite reservieren
 
AW: CCcam aussetzer bei Download ?

Deashalb ist diese Varaiante immer zu bevorzugen:
-einen extra Router
-Cs Fritzbox als IP Client dahinter: HowTo FRITZ!Box hinter FRITZ!Box Anleitung

Mlg piloten
 
AW: CCcam aussetzer bei Download ?

Ich verstehe das nicht ... habe alles versucht Pc gewechselt cccam gewechselt kabel gewechselt switch gewechselt .... sobald ich einen Download starte bricht die Verbindung zusammen. Starte ich mit dem Lapi per WIFI ist alles stabil ???
Hat noch einer nen Tipp ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…