Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam Änderung

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ich habe bisher CCcam 2.1.1 und würde auf 2.0.11 zurückgehen - warum - ich habe mehrmals gelesen dass 2.1.1. für die EMU`s nicht so stabil ist - beispiel RAI - ich bekomme kein Licht - mein freund mit der 2.0.11 hat grünes Licht.
Wie kann das sein ? Theoretisch kann man nichts falsch machen, oder ?
Falls ich auf 2.0.11 umsteige ist die Frage - kann ich die C & F Line bei 2.1.1 lassen oder muß ich die auf 2.0.11 umschreiben ? Muß icg auf irgendetwas achten ? Oder bringt das alles nichts ?

Ich hoffe es kann mir jemand ein Rat geben.
Danke
 
AW: CCcam Änderung

die linien C und F kanst du dir am besten zur sicherheit im pc speichern wenn ergend etwas pasieren solte.

den 2.1.1 in menü deinstaliren und den 2.0.11 instaliren , und es geht weiter los , so lange du die cfg dateien nicht löscht oder verendest kanst nichts kaput machen
 
AW: CCcam Änderung

also bei mir geht Rai perfekt sogar Rai 4 mit 2.1.2 CCcam.

Muss man halt nur die Config lesen,lesen lesen.

Will ja kein besser wieser sein aber ,,,da wurde einiges verändert in der neuen deshalb schreibe das bitte unten in die cfg rein

SECA HANDLER : 2


und schon wirds helle,gelle.

Gruss.
 
AW: CCcam Änderung

Hallo gilt das auch für 2.0.11 ? Muß man in der cfg. für Seca und Viaccess etwas rein schreiben ?
Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…