Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 wid nicht aktv in Openatv 6.1

popino1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe neues openatv image 6.1 auf dm820hd geflasht. sihet sehr gut aus, bis auf die softcam.
habe den ipk aus dem dl bereich benutzt.: "ipk für openATV Image 6.* 2018-03-13".
cccam2.3.2 ist zwar installiert, lässt sich aber nicht starten... es steht cam1 nicht aktiv...
es gibt auch auch keine verbindung zum server über den camfeed v2.0, kann also keine andere softcam laden.
2.3.1 habe ich manuell eingefügt, wird aber auch nicht aktiv.
Woran kann es liegen?

Gruss Guzzi
 
Bei Wähle Cam 1 mit der Steuerkreuztaste > die installierte CCcam auswählen und mit grüner Taste starten.
 
das habe ich bereits gemacht... die cam wird aber nicht gestartet... nachdem ich die cam auswähle und mit grün bestetätige, dann vergehen paar sekunden... dann kommt die meldung cam1 inaktiv bzw. nicht aktiv
 
Ein sauberes Openatv 6.2 installieren, danach dann das Openatv Camfeed 2.0
Der Plugin Server ist auch erreichbar!
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer DM820 würde ich CCcam 2.3.0 bevorzugen, denn die CCcam 2.3.2 hat keine Vorteile.
 
so... habe den neuen feed von oben drüber installiert, ccam2.3.0 geladen und alles war gut.

Danke!
 
Zurück
Oben