Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Ich habe schon etliche Beiträge gelesen, die einen anderen Schluss zulassen. Aber wie schon geschrieben, ich habe es bisher nicht selbst getestet.

Aber ich werde dies die Tage nachholen.
 
Laut ChangeLog wurden ab 2.3.1 das EMU entfernt und nicht der Karten-Support (wie ich fälschlicher Weise schrieb)

Sorry

----------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, heute mal ein wenig mit CCcam befasst.

DM900 (DreamOS 4.3.1r28) mit CCcam 2.3.2:
- Linie OK
- HD01 OK
- ORF C842 nicht OK

GigaBlue Quad (OpenATV 6.1) mit CCcam 2.3.2:
- Linie OK
- HD01 nicht OK
- ORF C842 nicht OK
 
Hi, nach dem ich alles so gemacht habe, wie in den ganzen Antworten beschrieben, wird mit bei meiner Uno 4K unter VTI auch die CCCam angezeigt, trotzdem steht im Display beim Umschalten: no Detected Softcam.
Hat hier jemand auch noch einen Tip für einen Unwissenden:)

BG
 
Cccam auch an geschaltet?
Das sie angezeigt wird reicht nicht
 
Ja bei mir ist Cccam eingeschaltet totzdem läuft nicht,steht im Display beim Umschalten: no detected softcam.

Beim Ausschalten und wieder hochfahren der receiver solo4k bleibt der receiver hängen,musste neu flaschen.

Mein image auf solo4k ist VTI.
 
Läuft die 2.3.2 denn auf der Uno 4K mit VTI jetzt fehlerfrei oder nicht ?
Die Beurteilungen in der Database sind auch nicht eindeutig.

Gruß
 
cccam nun auch für ARM-Boxen? Warum dauerte das eigentlich so lange? Also wo/wer musste was verfügbar machen? Auf meine Uno4k läuft oscam aber beim nächsten Neuaufsetzen wird es dann evtl. wieder CCCam. Wenn man jedes einmal eingerichtet hat, tut sich's aber auch nicht mehr viel, beides lässt sich fix einrichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was macht das für einen Sinn? Viele nehmen CCcam weil sie es mit oscam nicht blicken einen reader einzustellen, aber wenn schon oscam läuft dann braucht man cccam nicht. Hast ja nur Nachteile (kein log, kein editierbares Webif, kein cacheex usw..)
 
Zurück
Oben