Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Mal den Port geändert?
WEBINFO LISTEN PORT : 16005
 
Hab eine Frage zum Cccam auf der vu+solo4k. Da krieg ich die ORF Karte nicht ans laufen. Ist das so, warum ist das so und bleibt es so ?
 
ich hab die solo4K und die cccam 2.3.2 drauf gemacht. unter oscam geht die ORF karte unter cccam2.3.2 geht die ORF karte nicht.
 
Woher kommt die Karte und wie ist die eingebunden. Oscam ist auch ein Server.... cccam nur ein Client...
 
das ist eine originale ORF karte die auf oscam in der config. freigeschaltet wird. in jeder cccam geht die karte nur in der cccam 2.3.2 für arm nicht.
 
Dann würden jetzt die Configs weiterhelfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was bitte soll die config. aus oscam helfen wenn im cccam kein config für karten vorgesehen ist. bei cccam kannst eine c- linie in der config ein tragen aber keine daten um eine Karte ( ORF oder HD+ ) hell zu kriegen.
oder irre ich mich ?????
 
das hast du durchaus Recht und ich besseres zu tun .... ;)
 
Genau das habe ich doch in meinem Post ein paar weiter oben schon gesagt ;-)
 
Sorry, aber das lese ich nirgends, aber ich bin auch schon alt und da kann man schnell mal was übersehen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben