Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

im zweitem Bild hast du die Caid vergessen zu "verschleiern" :p
 
Geht wohl nicht um die CAID, sondern in die Serial der Karte :)
Aber mit 1xx MS läuft die nicht in CCcam, man hätte vorher den INS wieder auf 11 resetten müssen um richtige Ergebnisse zu bekommen.
 
Ich frage mal hier ganz vorsichtig :rolleyes:, habe irgendwo im www gelesen das mit der *neuen cccam`*
es wieder ohne möglich sein soll gepairte Skykarten wieder zu lesen ??

MfG
 
Meine v14 ist mit F0 ,,verunglückt" und paar sender gehen immer noch damit, oscam hat bessere ecm zeiten.

Cau Adas
 
Beitrag#163 ist meine gepairte V14 und die ist so hell mit 2.3.2 wie eine Dunkelkammer. Oder weche neue meinst Du?
 
die hier angeboten wird...also alles beim alten geblieben

MfG
 
Ei ei, solch frage als Moderator
Urlaub auf dem Mond gemacht? :D
 
Hallo,

Ich habe eine dinobot 4k plus und wollte mal fragen welche cccam ich jetzt bräuchte damit es unter openatv oder openhdf läuft.

Danke euch schonmal
 
Hallo,

Ich habe eine dinobot 4k plus und wollte mal fragen welche cccam ich jetzt bräuchte damit es unter openatv oder openhdf läuft.

Danke euch schonmal
 
Zurück
Oben