Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe gelesen das neuerdings eine CCcam 2.3.1 erschienen ist die auch für arm Prozessoren ist und daher wollte ich euch fragen ob jemand von euch auch etwas weiss, ich habe einen Link von so einen UploadCenter wo diese CCcam als Download angeboten wird, wenn die Mods oder Admins nichts dagegen haben kann ich diesen Link posten, ich weiss nicht ob es echt ist oder fake da ich es bis jetzt nicht selber getestet habe.
 
Hi
habe es in einen anderen Forum gelesen aber es steht nichts konkretes da, ich weiss nur das diese CCcam angeblich von Air Digital ( ZGemma Receiver ) veröffentlicht wurde, ich habe es von den UploadCenter runtergeladen und da ist eine CCcam mit der endung armv7ve aber ich kann auch nichts genaues darüber sagen, daher wollte ich wissen ob jemand von diesen Forum schon mal davon gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz gefunden und kurz auf meiner Solo2 angeschmissen:

cccam231lcoki.png

Scheint das zu sein, was es vorgibt.
 

Anhänge

  • CCcam-2.3.1.zip
    996,2 KB · Aufrufe: 295
Das Teil soll aber auf den arm Kisten laufen wenn man so in diversen Foren liest
 
Wer braucht so was wenn es doch nicht das gewünschte mit liefert wenn die 2.3.1 nur für arm geschrieben wurde freue ich mich schon drauf
wenn der erste wieder nen Thread auf macht da er versehentlich auf nem Bums Kanal geschaltet hat und alles wieder ab schmiert.
 
Zurück
Oben