Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Kann man die CCcam 2.3.2 auf der vu+ 4K auch so konfigurieren, dass die lokale ORF Karte gelesen wird?
Mit der 2.3.0 ging das doch noch, oder?
 
Also die ital tivusat u portughiesiche
Liest er auf jedenfall ich habe tivusat ein Freund die Porto carte in der dm 900 cccam 2.3.2

Hallo die ital tivusat auf jedenfall habe sie in eine dm 900 und cc 2.3.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomm die CCcam 2.3.2 nicht zum laufen, welche hast du denn installiert und wie?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das ist keine reine C-Line oder Payserver cam. Solche Behauptung sind unmöglich. Was CCCam besonders macht,

- Einfach
- Configs z. B. Prios lassen sich im laufenden Betrieb ändern ohne Neustart
- erkennt selbstständig Karten
- niedriger Ressourcen Verbrauch, schlank

Und ja, sie ließt gut Karten
 
Was interesant wäre ist, welche aktuellen Karten von der "neuen" CCCam gelesen werden und mit welchen ECM Zeiten.....


z.B.:
ORF ICE CW-Mode
CANAL DIGITAAL (NL)
Kabel-BW V23
Kabel Deutschland G0x
skyDEv14
skyDEv13
Tivusat 183D
Tivusat 183E
Redlight Mega Elite
Kabel Deutschland D0x Ix2
hd+01
hd+02
hd+03
hd+04
UM_01
UM_02
usw.

Hier sollte es nicht darum gehen ob das eine oder andere Cam besser ist, hier sollte es ums Informationen zusammentrage gehen.
 
Hi,
hier geht es doch weniger darum, welche Cam wohl die Beste ist, sondern eher darum Usern zu helfen die Probleme oder Fragen haben.

Ich finde Camd3, CCcam, MGcamd, Gbox, Newcs, Radegast usw. hatten alle ihre Berechtigung und ohne die es Oscam auch nie gegeben hätte.

Karten werden wohl die selben gelesen, wie von 2.3.0. Es wurde wohl lediglich der Emu entfernt und bei 2.3.2 das Netzwerk wieder gerade gebogen.
 
Und die 2.3.1 kann die auf die Karte zugreifen? Was wird im Webinterface angezeigt unter Port 16001?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider funktioniert die ORF Karte weder mit 2.3.1 noch mit 2.3.2, gleiche Meldung bei beiden:

KJk5zD5.png


zVUfQqG.png
 
Hallo
Ja gestern am zwei ax51 die cccam 2.3.2 für ARM installiert, eine box mit apenatv 5.3 und die zweite mit openatv 6.1. Läufen bestens!!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben