Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Habe eine Sat receiver vu+ uno 4k se

VTI 13

Wollte Ccam VTI 2.3.2. auf Receiver aufspielen.



Nun diese Meldung:

Installing vuplusteam.com cccam (VTI 2.3.2) on root

To remove package debris try opkg remove vuplus-team.com-cccam-arm

To reattempt the install try opkg remove vuplus-team.com-cccam-arm

Collected errors:

check data file_clashes: Package vuplus-team.com-ccam arm wants to install file

Usr/lib/libstdc++.so.6.0.20

but the file is already provided by package * libstdc++6

Cannot Install package.

Was tun ?

Danke für jede Hilfe.
 
Hallo
Habe bisher nur mipsel Boxen gehabt, bekomme nun eine VU+Zero 4k (arm box)
Wie ich mitbekommen habe funktioniert da das cccam 2.3.2 dafür wurde es doch gemacht oder?

Kann ich bei einer arm box auch das Softcamfeed universal 2.0 installieren, kann Ich da die selbe datei benutzen wie bei mips?

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ich komme mit der Suche nicht klar, habe nichts passendes gefunden bzw bin mir unsicher welches das ist, kann mir einer bitte einen link geben wo mich zu der datei führt, wie gesagt ich brauche diese universal Softcam feed, so wie bei mips box, möchte damit

- 1. Cccam 2.3.2 für arm installieren
- 2. Mediaportal mpgz

Welche Datei muss ich dazu nehmen damit das im Feed angezeigt wird?

Vielen Dank

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Open atv 6.2

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere doch einfach den Softcam-Feed über Terminal.
Das geht sehr einfach:
Open-WI aufrufen, Terminal anklicken, Bei login "root" eingeben und diese 3 Zeilen per C& P eingeben. Natürlich mit Enter bestätigen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Ok muss ich mir mal am PC anschauen.

Gibt es nicht eine fertige ipk Datei wo ich einfach per Filezilla in den tmp Ordner schiebe und dann über Erweiterungen installieren kann, und danach es einfach über Erweiterungen cccam installieren kann?



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Hier Openatv Camfeed 2.0
Link ist nicht mehr aktiv.
Die .ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

installieren.
 
Zurück
Oben