Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

ok, ich probiere und melde mich wieder, danke erstmal..
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Wenn du sky schaust über ihn und es läuft bei dir flüssig ohne freezer dann sind die ecm anfragen von dir auch ok.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist ja das Problem, ich kann ohne Freezer gucken, trotzdem kommen sporadisch NOK Fehler..

- - - - - - - - - -

Es gibt noch ein weiteres Phänomen.
Ich habe eine Aufnahme von RTL Crime geguckt und er bekam NOK´s !
Eigentlich sollte doch die Aufnahme nicht mehr auf den Share zugreifen ?
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Hallihallo,
ich wäre der besagte Freund.

Es läuft bei mir Oscam auf einem Igel Thin Client mit 2x s02, 2xhd01.
Geshared wird nur im Freundeskreis, also auch nur meine lokalen Karten. Alle haben Enigma2 Receiver.

Phänomen 1: ich bekam bei hd+ immer "nok" von pilger. er hat bei mir eine hd02 abgefragt, die ich ja garnicht habe.
Andere Freunde schauten den selben Sender, zur gleichen Zeit und hatten "ok".
Pilger selbst schaute über seine hd+ karte, hat jedoch mir trotzdem anfragen geschickt.
Nachdem ich ihm hd+ aus dem share genommen hab war das Problem gelöst.

Phänomen rtl crime: Er schaut laut seinen Aussagen eine ältere Aufnahme von rtl crime. Schickt jedoch Anfragen, die wiederum "nok" sind.
Schalte ich Parallel auf den Sender, bekomme ich Bild und "ok".
Schalt ich Ihm den Sender per Services ab, bekomme ich logischer weise "ign", logisch.


Es laufen auch keine Services die Ihm Sender vorenthalten. Die einzelnen Karten haben Services, jedoch steht nur drin was sie auch wirklich entschlüsseln können. Bei anderen laufen die Sender ja auch zeitgleich problemlos.

Meine Vermutung war, dass etwas mit dem Image oder seines cccams nicht stimmt.
Die nok kommen ja immer wenn er gar nicht selbst aktiv guckt bzw auf seiner hd02 schaut , Bild hat , und trotzdem auf meine hd01 zugreift, was ja nicht gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

hast du ihm denn nur die caid eingetragen die er bekommen soll, dann sollten die aderen gar nicht abgefragt werden,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Das habe ich nicht. Aber.

Pilger bekommt Gruppe 1(reader sk*) und 2(reader hd+).

Die Reader wiederum haben ja Services ( hier aus dem board) wo ja auch die jeweilige caid nur drin steht.
Er belastet trotzdem beide s02 Karten



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Frage bleibt trotzdem, warum greift er, obwohl er eine Aufnahme schaut, auf den server zu. Bzw obwohl er über hd02 schaut auf meine hd01?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

hd+ bekommt er nicht mehr. das hab ich vorhin schonmal erwähnt.

Aber wir haben dann noch das Problem mit sky und den Aufnahmen.



Alle anderen Clienten produzieren 0 noks, nur ein paar ign. Sky select z.b.
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Das einzige was ich mir votstellen kann ist, das clients von dir auf seine Karte zugreifen wollen. Wenn du. Alle deine F-lines können auf seine C-line drauf wenn du von ihm reshare bekommen hast.
Du sollstest auch eine CCcam.prio anlegen in der du zugriff auf seine Karte verbietest. Wenn seine HD+ die caid 1830 hat dann schreib "I: 1830"

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Morgen,
ich gebe ihm kein reshare, auch glaube ich das er keine clients hat.
wie gesagt, hd+ thema is nicht so schlimm, er hat ne eigene karte und ich share ihm meine nicht. thema erledigt.

Jedoch haben wir das Problem mit den sky sender, das er nok produziert, wenn er aufnahmen guckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Da kann ich nur zustimmen, die Skins machen häufig Probleme, ich belasse es auch beim Originalen...
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

:beer:
haette es trotzdem nicht gedacht...

Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben