Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

pilger

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hallo,

brauche dringend eure Hilfe.
Habe eine et9200 mit aktuellem Open AAF.
Habe im unteren Schach eine schwarze HD+.
Als Softcam läuft cccam 2.3.0
In der cccam.cfg unter /usr/keys steht nur die CLine zum Freund, wo sky herkommt. :)
Grundsätzlich funktioniert dies.
Aber der Freund bekommt von mir NOK, welche seinen Server belasten.
Er sagt, es liegt an meinem Image, oder was auch immer.
Die Frage wäre, muß ich meine interne HD+ irgendwie in der cccam.cfg bekannt geben ?
Oder habt ihr eine andere Idee ?

Danke für eure Hilfe.

Pilger
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

er will also deine hd+ karte bekommen? oder wie meinst du das? wenn das so ist musst du ihm bei dir eine F linie einichten,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Nein, ich bekomme sky von ihm und bei der abfrage bekommt er immer NOK Fehler.
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

ok, die nok anfragen kommen wahrscheinlich daher wenn du auf einen sender schaltest den er nicht im share hat, bei den sendern die er dir zur verfügung stellt sollte das nicht sein, müsstest mal testen,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

das sollte am besten dein bekannter am server einstellen, er soll dir nur seine karte schicken, je nachdem was er für ein cam nutzt kann man das einstellen,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

er benutzt cccam 2.3.0
er hat das wohl auch eingestellt.
trotzdem bekommt er nur von mir die NOK.
Von anderen nicht.
Bin wohl der einzige mit openaaf.
Meine lokale/interne HD+ muß ich nicht irgendwo eintragen?
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

Das AAF ist gut, darin liegt es nicht. Welche anfragen sind nok deine die du abrufst auf seinem server oder seine die bei dir für die hd+ kommen? Wenn du mit ihm deine hd+ teilen möchtest, dann musst du wie schon gesagt in der CCcam.cfg eine F-line für ihn anlegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

nein, die interne karte musst nicht eintragen in cccam, dass es am image liegt kann ich mir nicht vorstellen, du kannst aber in der C linie das no und das in klammer hinzufügen

zb.:
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:1 }
die leerzeichen nicht vergessen, dann mal cccam neu starten, dann sollte es schon besser werden,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

dass du nur karten bis hop 1 abfragst also seine lokale karte, könnte damit schon mal etwas besser werden,
 
AW: cccam 2.3.0 HD+ intern Sky vom share

zur not müsstest die caid in der c linie eintragen die nicht abgefragt werden soll, aber am besten mal mit obigen eintrag testen,
 
Zurück
Oben