Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 + S01 Karte, Störungen

alien77

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe schon seit langem folgendes Problem:
Wenn ich mit Dreambox 8000 und S01 Karte bei installiertem CCcam 2.2.1 Sender auf gleichem Transponder entschlüssele und aufnehme, kommen plötzlich Staffetten von Videofehlern auf beiden Kanälen. Diese sind dann auch in den Aufnahmen.
Beispiel: Sehr häufig bei Parallelaufnahme von MGM und Sky Nostalgie (gleicher Transponder).
Nehme nie mehr als 5 Sender verschlüsselt parallel auf. Die dreambox 8000 läuft dabei solo, nicht als Server. Bei CCcam 2.2.1 wird die Standardinstallation ohne Veränderungen bei cccam.cfg verwendet.

Bei anderen Sendern gibt es nie Störungen!! Wenn ich auf MGM aufnehme und nicht gleichzeitig auf Sky Nostalgie und umgekehrt habe ich keine Störungen!
Jemand eine Idee wie ich das abstellen kann oder woran es liegen könnte??
 
Zurück
Oben