Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam und Scam auf meinen neuen 9100, HILFE

AW: CCam und Scam auf meinen neuen 9100, HILFE

Ahhhhh, hast die Box noch nicht lange oder zuwenig damit herumexperimentiert oder gelesen.
Entpacke erstmal die Datei die ich erstellt habe, danach solltest du das hier haben: enigma2-plugin-softcams-older-scam_3.59_mipsel.ipk
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein .ipk File zu Installieren. Kopiere mal die .ipk Datei auf einen USB-Stick (aber nicht in einen Ordner reinkopieren - auf die erste Ebene des Stick)
und dann in die Box einstecken. Manchmal erkennt der ET dann das File das du dann installieren kannst.
Oder du installierst dir das Plugin "Dreamexplorer" vom Feed unter Extensions. Mit dem Dreamexplorer dann zu der Datei auf dem Stick navigieren und installieren. Alternativ die .ipk-Datei in's /tmp Verzeichnis
kopieren und mit dem Dreamexplorer von dort aus installieren.

Die Cam's sind "normal" unter Menü - Einstellungen - SoftCam/Ci - Softcam Setup zu finden. Bei Softcam auswählen die Cam laden die man installiert hat.
Das bekommst schon hin.
 
AW: CCam und Scam auf meinen neuen 9100, HILFE

Na das ist mal ne SUPER Erklärung!!werde ich versuchen
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben