Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo CS CCcam Server + Dbox2 Client

gmmg

Premium
Registriert
17. November 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe heute meine VU+ Solo bekommen, neues VTI Image drauf und gleich mal meinen CS Server (Dbox2 ) auf die VU+ verlagert!
..mit S02 Karte..

nach einigen Stunden die Lösung: :wacko1:

1. Image aufspielen, Netzwerk usw. einrichten
2. CCcam 2.2.1 über AAF Panel --> Addon-Manager --> Download Manager -->Emus (blau taste) installiert
3. CCcam.cfg für Client und Server vorbereitet (ich benutze immer Notepad++)
4. CCcam.cfg für den Server über Filezilla nach /etc/CCcam.cfg (/usr/keys/CCcam.cfg ging bei mir nicht) kopiert und auf die Datei die Rechte auf 755 gesetzt
5. ebenso für den Dbox 2 Client --> File nach /var/Keys/CCcam.cfg, die Rechte auch auf 755 setzen

beide boxen neu gestartet bzw. das cccam emu ...


das wars schon, wenn man den server soweit hat, sollte die S02 schon hell werden ... :)

server CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
client CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mehr steht in meinem fall nicht in den dateien ..

gruß gmmg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo CS CCcam Server + Dbox2 Client

Danke für die Info, fast die selbe Config habe ich auch (allerdings vu+ du und dbox2).

Bei mir klappt es jetzt auch, allerdings musste die CCcam.cfg auf der dbox nach /etc und nicht /var/keys ...

Läuft übrigens auch mit der NDS V13 !
 
AW: VU+ Solo CS CCcam Server + Dbox2 Client

super das es bei dir auch funktioniert :)

gruß gmmg
 
Zurück
Oben