Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam auf Dbox aktivieren

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, ich habe folgendes Image drauf

Link ist nicht mehr aktiv.

So über total Commander ccam.cfg
bearbeitet(c Line eingefügt) jetzt dbox angemacht kann aber ccam nicht aktivieren. Steht nur Ccam nicht vorhanden. Bitte um Hilfe
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

Hi,

Schau mal im EMU Menü welcher dort gestartet ist, bei Bedarf cccam starten bzw. nachinstallieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

Über den Browser kommt im Emu Menü dbox ist nicht mit dem Internet verbunden oder der Updateserver ist nicht erreichbar...! Auf der Box ist Cam2 aktiviert.
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

dann cccam aktivieren
sollte da nicht vorhanden stehen ..............nachinstallieren
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann ich das denn nach installieren? Wenn ich in der Box ins Emu Menü gehe sag er kein ccam vorhanden, nichts mit nach installieren. Im Browser steht das die dbox nicht mit dem Internet verbunden ist und oder der Updateserver nicht zu erreichen ist.
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

Schau mal blaue Taste, dort sollte ein Menü für Emu Installation vorhanden sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ccam auf Dbox aktivieren

Denke du musst erstmal deine DBox in dein Netzwerk einbinden. Unter Netzwerk DHCP auf ein oder
manuell eine IP vergeben.
Wenn du eine Verbindung hast dann wie Joopa geschrieben hat blaue Taste.
 
Zurück
Oben